MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Miracle Season - Ihr grösster Sieg (2018)
Miracle Season - Ihr grösster Sieg
The Miracle Season

Caroline und Kelley sind nicht nur beste Freundinnen, sondern auch begeisterte Volleyball-Spielerinnen. Als Teamleaderin hat die lebensfrohe und bei allen beliebte Caroline die Mannschaft der Highschool zum Meistertitel geführt und nun träumen die Teenagerinnen davon, das Kunststück in der neuen... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11947 Source: 2722
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016)
The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung
The Edge of Seventeen

Das Leben als Teenager ist hart, das weiß wohl jeder, so auch bei der High School-Novizin Nadine. Doch es kommt noch schlimmer, als plötzlich ihr allseits beliebter älterer Bruder Darian mit Nadines bester Freundin Krista anbandelt. Nadine fühlt sich noch einsamer als zuvor, bis sie sich... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10111 Source: 2600
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2