MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Dinner (2017)
The Dinner
The Dinner

Alle Versuche, das Dinner zu verhindern, scheitern: Der ehemalige Geschichtslehrer Paul muss seine Frau Claire zum Essen mit seinem Bruder Stan und seiner Schwägerin Katelyn folgen. Stan hat eine große Aussprache geplant, der an dem Abend aber andere Dinge im Weg stehen: Weil er Gouverneur werden... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11486 Source: 2696
Season: Quality:
Nothing found.
 
Verborgene Schönheit (2016)
Verborgene Schönheit
Collateral Beauty

Howard Inlet hat eigentlich alles wovon er immer geträumt hat. Als aber eines Tages eine schreckliche Tragödie vor seinen Augen stattfindet, verfällt der New Yorker in eine tiefe Depression und sein Leben gerät immer mehr aus den Fugen. Schließlich fängt Howard in seiner Verzweiflung sogar... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10198 Source: 2605
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2