MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt (2014)
Ride - Wenn Spaß in Wellen kommt
Ride

Eine Mutter reist ihrem Sohn quer durch Kalifornien hinterher, nachdem er sich entschieden hat die Schule abzubrechen und Surfer zu werden: Als erfolgreiche Lektorin ist es Jackie Durning gewohnt, die Zügel fest in der Hand zu haben. Angelo, der mit seiner alleinerziehenden Mutter in New York... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9935 Source: 2588
Season: Quality:
Nothing found.
 
Milk (2008)
Milk
Milk

Als Harvey Milk 1972 mit Lover Scott Smith nach Kalifornien zieht, hat sein Leben noch keine Spuren hinterlassen. Das ändert sich, als er gegen die Diskriminierung der Schwulen kämpft und als erster offen Männer liebender Mann ein politisches Amt erobert. Als Stadtrat von San Francisco wird er... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3741 Source: 1684
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2