MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Zuhause ist der Zauber los (2009)
Zuhause ist der Zauber los
Imagine That

Für Finanzmanager Evan Danielson steht die Arbeit an erster Stelle, er ist ein unverbesserlicher Workaholic. Es geht ihm den ganzen Tag über nur darum, seine Klienten reich zu machen. Dass seine siebenjährige Tochter Olivia da nicht mehr genug Aufmerksamkeit bekommt, versteht sich von selbst.... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4486 Source: 1905
Season: Quality:
Nothing found.
 
Abgedreht (2008)
Abgedreht
Be Kind Rewind

Der trottelige Jerry wird bei einer Sabotageaktion in einem Kraftwerk auf seltsame Weise magnetisiert. Kaum, dass er seinen besten Kumpel Mike besucht, löscht er unabsichtlich sämtliche Bänder in dessen alter Videothek. Als eine Stammkundin unbedingt "Ghostbusters" sehen will, drehen die beiden... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2538 Source: 1287
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2