MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Inside Llewyn Davis (2013)
Inside Llewyn Davis
Inside Llewyn Davis

New York, 1961. Was macht ein erfolgloser New Yorker Musiker ohne ein Zuhause? Was passiert, wenn er fast jede Nacht auf einer anderen Couch schläft und dabei mal die Frau eines Freundes schwängert und mal die geliebte Katze eines anderen aussperrt? Und was, wenn er diese Katze dann einfach nicht... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 7081 Source: 2371
Season: Quality:
Nothing found.
 
Good Advice - Guter Rat ist teuer (2001)
Good Advice - Guter Rat ist teuer
Good Advice

Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1013 Source: 584
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2