MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Alles muss raus (2011)
Alles muss raus
Everything Must Go

Nick Halsey war sechs Monate trocken bis zu jenem verhängnisvollen Betriebsfest, an dessen Ende er sich nicht mehr erinnert, wohl aber sein Chef, die belästigte Untergebene und der Anwalt. Nun sitzt er frisch verlassen, aus dem Haus geworfen und ohne Job zwischen seinen Sachen im Vorgarten und... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5010 Source: 2081
Season: Quality:
Nothing found.
 
Notorious B.I.G. (2009)
Notorious B.I.G.
Notorious

Zu Beginn der Neunzigerjahre hat sich Christopher Wallace in seinem Viertel in Brooklyn bereits einen Namen gemacht als Drogendealer und Zuhälter. Nach einem Gefängnisaufenthalt tut er sich mit dem ambitionierten Produzenten Puff Daddy zusammen und nimmt für ihn unter dem Namen The Notorious... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 4157 Source: 1798
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2