MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Der Dummschwätzer (1997)
Der Dummschwätzer
Liar Liar

Fletcher Reede ist Anwalt, unzuverlässig und er lügt, dass sich die Balken biegen. Sein Sohn Max , der bei Fletchers Ex-Frau Audrey lebt und von Fletcher schon oft enttäuscht wurde, entlockt seinem Vater jedoch ein großes Versprechen: Fletcher soll 24 Stunden nicht lügen. Leichtfertig willigt... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2027 Source: 1098
Season: Quality:
Nothing found.
 
Critical Mass - Wettlauf mit der Zeit (2001)
Critical Mass - Wettlauf mit der Zeit
Critical Mass

Sicherheitsagent Mike Jeffers begleitet einen 18-Tonner voll mit toxischen Stoffen auf seinem Weg zu einem geheimen Lager in der Mojave Wüste. Ein Routinejob - glaubt Mike. Doch dann wird der Konvoi aus heiterem Himmel von einer Grupper Terroristen unter Führung des enigmatischen Sampson... (weiterlesen)

Video: SVCD (4:3) Index: 662 Source: 354
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2