MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Imperium (2016)
Imperium
Imperium

Nate Foster ist trotz seines jungen Alters ein gerissener FBI-Agent. Einer der besten, wie seine Chefin Angela behauptet. Doch sein neuer Auftrag entpuppt sich als höllisch gefährlicher Drahtseilakt. Kahlrasiert und mit irrem Funkeln in den Augen taucht der Jungspund in die Gefilde einer... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10536 Source: 2630
Season: Quality:
Nothing found.
 
Glass Chin (2014)
Glass Chin
Glass Chin

Corey Stoll spielt den ehemaligen Boxer Bud Gordon, dessen beste Tage bereits vorüber sind. Nun wohnt er gemeinsam mit seiner Freundin in einer Wohnung in New Jersey, sehnt sich aber nach dem Ruhm vergangener Tage. Um ins Spiel zurückzukommen, macht er ein Geschäft mit einem korrupten Gastwirt.... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 9984 Source: 2592
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2