MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Beverly Hills Cop - Ich lös
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall
Beverly Hills Cop

Der junge Polizist Axel Foley will verbotenerweise den Mord an seinem Jugendfreund Mikey aufklären. Die Spuren führen ihn in den mondänen und vornehmen Ort Beverly Hills, wo er mit seiner unbeschreiblichen Art, seine Ermittlungen fortsetzt. Er versteht es wie kein anderer die gesamte Polizei von... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12599 Source: 2770
Season: Quality:
Nothing found.
 
Jagd auf einen Unsichtbaren (1992)
Jagd auf einen Unsichtbaren
Memoirs of an Invisible Man

Nick Halloway ist ein charmanter Tagedieb, der sich stets mit dem geringsten Widerstand durchs Leben schummelt. Das ändert sich, als er einen mysteriösen Unfall buchstäblich verschläft und daraufhin feststellen muß, daß er unsichtbar geworden ist. Die CIA heftet sich sofort an die Fersen... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2130 Source: 1139
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2