MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Decommissioned - Anschlag auf Befehl (2016)
Decommissioned - Anschlag auf Befehl
Decommissioned

Der ehemalige CIA-Agent John Niles (Johnny Messner) führt mittlerweile mit seiner Frau und seinem Sohn ein ruhiges, zurückgezogenes Leben als Versicherungsvertreter. Doch die Idylle gehört bald der Vergangenheit an, als er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles, was er von... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 11720 Source: 2711
Season: Quality:
Nothing found.
 
Drive (2011)
Drive
Drive

Tagsüber arbeitet "Driver" unauffällig als Stuntfahrer in Hollywood, abends holt er sich seinen Kick, indem er Aufträge für die Mafia erledigt und sein Können als halsbrecherischer Fahrer von Fluchtautos unter Beweis stellt. Als einer der Raubzüge schiefgeht, gerät er unter Verdacht seiner... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5531 Source: 2233
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2