MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Erbarmen (2013)
Erbarmen
Kvinden i buret

Nachdem Vizekriminalkommissar Carl Mørck bei seinem letzten Einsatz in einen Hinterhalt geriet und verletzt wurde, nahm er sich eine zweimonatige Auszeit. Da er noch immer schwer traumatisiert ist, wird ihm ein neuer Assistent, Hafez el-Assad, zugeteilt und ihm ein Platz in der Abteilung für... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7479 Source: 2398
Season: Quality:
Nothing found.
 
Arne Dahl: Misterioso (2011)
Arne Dahl: Misterioso
Arne Dahl: Misterioso

Nach einem Überfall auf die "Sydbank? in der schwedischen Kleinstadt Avesta bleibt ein Bankräuber tot zurück, ein langer Dartpfeil durchbohrt sein Auge. Vom Täter fehlt jede Spur, Zeugen gibt es keine. Der Fall kann zunächst nicht geklärt werden. Derweil werden in Stockholm kurz... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5959 Source: 2302
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2