MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Little Monsters (2019)
Little Monsters
Little Monsters

Dave ist ein erfolgloser Straßenmusiker, der seinen kleinen Neffen Felix eigentlich nur aus einem Grund auf dessen Kindergartenausflug in einen Freizeitpark begleitet: Er rechnet sich Chancen bei der attraktiven Erzieherin Miss Caroline aus, der er auf diese Weise versucht näherzukommen. Genau... (weiterlesen)

Video: HD (mkv) Index: 13063 Source: 2799
Season: Quality:
Nothing found.
 
Acts of Violence (2018)
Acts of Violence
Acts of Violence

Der ehemalige Soldat Brandon MacGregor (Shawn Ashmore) hat schon so einiges mitgemacht und wird noch immer von traumatischen Erinnerungen aus dem Krieg geplagt. Zum Glück steht ihm seine Verlobte Mia (Tifanny Brouwer) zur Seite. Doch dann wird diese eines Tages entführt und vieles deutet darauf... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11356 Source: 2686
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2