MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge (1992)
Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge
Schneewittchen und das Geheimnis der Zwerge

Sie ist einfach wunderschön: Schneewittchen, des Königs einzige Tochter, - und gerade das missfällt ihrer Stiefmutter. Während der Vater an einem Kreuzzug teilnimmt, trachtet die böse Frau Schneewittchen nach dem Leben. Als der Zauberspiegel verkündet, das Mädchen sei das Schönste im Land,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10977 Source: 2659
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ritter aus Leidenschaft (2001)
Ritter aus Leidenschaft
A Knight's Tale

Der junge William träumt davon ein Ritter zu werden, doch da er von niedrigem Stande ist, bleibt ihm sein Wunsch verwehrt. Er heuert als Knappe bei einem Ritter an und lernt das Rittershandwerk. Als dieser verstirbt, nimmt er die Chance war und schlüpft unter falschem Namen in seine Fußstapfen. (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1050 Source: 610
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2