MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Janky Promoters (2009)
Janky Promoters
Janky Promoters

Der Loser Russell Redds (Ice Cube) braucht eigentlich immer Geld und schnorrt deswegen wo er nur kann. Dabei hofft er doch eigentlich mit Kumpel Jellyroll (Mike Epps) als Veranstalter von Hip-Hop-Veranstaltungen an Kohle zu kommen, doch irgendwie scheitern ihre Events immer. Als er Rapstar Young... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6293 Source: 2325
Season: Quality:
Nothing found.
 
Waist Deep - Bis zum Hals (2006)
Waist Deep - Bis zum Hals
Waist Deep

Der Ex-Häftling O2 will endlich ehrlich werden - seinem Sohn Junior zuliebe. Denn sollte O2 als Wiederholungstäter vor Gericht landen, wird er lebenslänglich eingesperrt. Doch seine guten Vorsätze lösen sich in Luft auf, als Autodiebe nicht nur O2s Wagen stehlen, sondern mit ihm auch gleich... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1433 Source: 878
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2