MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Judgment Day - Der jüngste Tag (1999)
Judgment Day - Der jüngste Tag
Judgment Day

Nachdem ein kleiner Meteroit in einer südamerikanischen Stadt eingeschlagen ist, erkennt das amerikanische Militär, daß ein weitaus größerer Meteroit auf die Erde zurast und innerhalb der nächsten Tage mit verheerender Wirkung einschlagen wird. Der einzige Mensch, der diese Katastrophe... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1388 Source: 855
Season: Quality:
Nothing found.
 
Bulworth (1998)
Bulworth
Bulworth

Year: 1998 Category: Komödie, Drama, Krimi, Thriller, Liebesfilm
Country: US Director: Warren Beatty
Length: 104 min. Starring: Warren Beatty, Kimberly Deauna Adams, Vinny Argiro ... (u.a.)
Der kalifornische Senator Bulworth hat sein (politisches) Dasein ziemlich satt. Er schließt deswegen eine hohe Lebensversicherung ab und heuert einen Killer auf sich an, auf dass seine Tochter die Lebensversicherung ausgezahlt bekommt. Mit der Gewissheit die nächste Woche nicht mehr zu erleben,... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 426 Source: 240
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2