MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Popstar (2005)
Popstar
Popstar

JD McQueen (Aaron Carter) ist ein singender Teenager und der Schwarm aller jungen Mädchen. In der Schule läuft es für JD allerdings nicht wirklich gut und so beschließt sein Management, dass er entweder gute Leistungen in der Schule bringt oder seine kommende Tournee abgesagt wird. Dies würde... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3700 Source: 1670
Season: Quality:
Nothing found.
 
Hauptsache verliebt (2007)
Hauptsache verliebt
I Could Never Be Your Woman

Mittvierzigerin Rosie wohnt mit ihrer Teenagertochter in Hollywood, schreibt Episoden für eine im Quotensinkflug begriffene Schüler-Sitcom und hat den Traum von der großen Liebe fast schon aufgegeben. Da taucht auf einem Casting der Jungdreißiger Adam auf und wickelt sie mit seinem jungenhaften... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2781 Source: 1377
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2