MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
My Son, My Son, What Have Ye Done (2009)
My Son, My Son, What Have Ye Done
My Son, My Son, What Have Ye Done

Ein Sohn erschlägt seine Mutter mit einem Schwert. Als die Detectives Havenhurst und Rice an den Tatort kommen, erfahren sie nach und nach mehr über die eigenartigen Ereignisse, die Brad McCullum zu seiner unglaublichen Tat geführt haben. Seine Verlobte Ingrid Gudmundson berichtet ihnen über... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12789 Source: 2781
Season: Quality:
Nothing found.
 
Der Klient (1994)
Der Klient
The Client

Der Straßenjunge Mark Sway beobachtet den Selbstmord von Jerome Clifford, einem berühmten Anwalt aus Louisiana, dessen letzter Klient der Mafiakiller Barry Muldano war. Bevor Jerome sich tötet, erzählt er Mark, wo die Leiche von Senator Boyd Boyette vergraben liegt. Schon bald sind sowohl die... (weiterlesen)

Video: SVCD (4:3) Index: 1251 Source: 771
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2