MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Wolke (2006)
Die Wolke
Die Wolke

Die Zeit: jetzt! Der Ort: Deutschland! Irgendwo in der Nähe von Schweinfurt kommt es in einem Atomkraftwerk zu einem Störfall. Die Folge: Eine radioaktive Wolke entweicht und zieht über die Bundesrepublik. In dem kleinen Städtchen Schlitz kommt es zur Katastrophe, ein Großteil der Bewohner... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15416 Source: 2918
Season: Quality:
Nothing found.
 
Es ist ein Elch entsprungen (2005)
Es ist ein Elch entsprungen
Es ist ein Elch entsprungen

Der kleine Bertil lebt mit seiner Mutter Kerstin und seiner Schwester Kiki auf dem Land. Schüchtern und ängstlich, wie Bertil nun einmal ist, findet er allerdings kaum Anschluss und hat auch keine richtigen Freunde. Das ändert sich allerdings, als eines Abends, kurz vor Weihnachten, ein... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 232 Source: 120
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2