MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
A-X-L - Mein bester Freund 2.0 (2018)
A-X-L - Mein bester Freund 2.0
A-X-L

Teenager Miles hat keinen großen Draht zu seinen Mitschülern. Seine Freizeit widmet er voll und ganz seinem Motocross-Bike. Doch als er mal wieder in der kalifornischen Wüste ist, attackiert ihn der kampfwütige Roboterhund A-X-L. Eine schnelle Verfolgungsjagd später, bei der Miles dem... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12595 Source: 2770
Season: Quality:
Nothing found.
 
Wahrheit oder Pflicht (2018)
Wahrheit oder Pflicht
Truth or Dare

Anfangs glauben Olivia (Lucy Hale), Lucas (Tyler Posey), Markie (Violett Beane) und ihre College-Freunde noch, mit Truth or Dare, also Wahrheit oder Pflicht, lediglich einem lustigen Abend unter Freunden zu veranstalten. Doch als der nicht zur Clique gehörende Carter (Landon Liboiron) ihnen... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 11516 Source: 2698
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2