MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Cowboys and Vampires (2010)
Cowboys and Vampires
Dead West

Die Stimmung im modernen Westernstädtchen in der Wüste von Arizona war schon mal besser. Doch die Besucherzahlen sind rückläufig, und nun hat auch noch ein Finanzinvestor den Laden übernommen und will die Cowboy- in eine Horrorshow verwandeln. Das schmeckt Stuntman Johnny Dust überhaupt... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4982 Source: 2074
Season: Quality:
Nothing found.
 
Dieser verflixte Kater (1997)
Dieser verflixte Kater
That Darn Cat

Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3783 Source: 1695
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2