MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Who
Who's That Girl
Who's That Girl

Einen Tag vor seiner Hochzeit mit der Tochter seines Chefs erhält der Anwalt Louden Trott von seinem Schwiegervater in spe den Auftrag, Nikki Finn in den Greyhound zu setzen, damit sie aus der Stadt verschwindet. Nikki hat vier Jahre unschuldig im Gefängnis gesessen und weiß zuviel über die... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6342 Source: 2330
Season: Quality:
Nothing found.
 
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987)
Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
Blind Date

Da hat sich Walter Davis ja etwas schönes eingebrockt: Als sein Chef ihn zu einem Geschäftsessen mit einem japanischen Industriellen einlädt, ist eine Dame an seiner Seite Pflicht. Da Walter aber momentan solo ist, empfiehlt sein Bruder Ted ihm, dessen Bekannte Nadia Gates mitzunehmen. Ted sagt... (weiterlesen)

Video: SVCD (4:3) Index: 1066 Source: 621
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2