MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Halo: Nightfall (2014)
Halo: Nightfall
Halo: Nightfall

Agent Jameson Locke wird vom Office of Naval Intelligence (ONI) mal wieder auf Menschenjagd geschickt. Diesmal geht es in die weit entfernte Kolonie Sedra, um Terroristen aufzuspüren. Doch während der Mission werden er und sein Team plötzlich mit einer unbekannten und grausamen biologischen... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 8026 Source: 2453
Season: Quality:
Nothing found.
 
Underworld - Aufstand der Lykaner (2009)
Underworld - Aufstand der Lykaner
Underworld: Rise of the Lycans

Weil er Sklaven für den Ausbau der Vampirfestung benötigt, erschafft Viktor, der Anführer der Unsterblichen, aus dem Blut des ersten Werwolfs, der ein menschliches Erscheinungsbild annehmen kann, eine neue Rasse: die Lykaner. Als sich Ur-Lykaner Lucian viele Jahre später in Viktors Tochter... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3445 Source: 1590
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2