MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Artemis Fowl (2020)
Artemis Fowl
Artemis Fowl

Artemis Fowl ist zwölf Jahre alt und ein kriminelles Genie. Um Lösegeld zu erpressen und so den finanziellen Ruin seiner Familie, einer alten irischen Gangsterdynastie, abzuwenden, entführt er die temperamentvolle und angriffslustige Elfe Holly Short. Das führt zu einem erbitterten Kampf um... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13436 Source: 2821
Season: Quality:
Nothing found.
 
All Is True (2018)
All Is True
All Is True

Wir befinden uns im Jahr 1613 und Shakespeare ist bereits der berühmteste Schriftsteller seiner Zeit. Als sein geliebtes Globe Theatre niederbrennt, entschließt er sich in seine Heimatstadt Stratford-upon-Avon zurückzukehren, wo er seiner vernachlässigten Familie gegenübertritt. Trotz der... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12677 Source: 2775
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2