MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Lucky Loser (2017)
Lucky Loser
Lucky Loser

Mike ist nicht glücklich darüber, dass es mit seiner Frau Claudia nicht mehr klappt. Auch seine Tochter Hannah vermisst er. Als diese bei ihm einzieht, verändert sich einiges, denn Mike fühlt sich wieder richtig wohl. Allerdings ist da Otto der doppelt so alte Freund von Hannah. Mike steht vor... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11087 Source: 2665
Season: Quality:
Nothing found.
 
Coming In (2014)
Coming In
Coming In

Tom Herzner ist Berlins In-Coiffeur, der in Mitte einen noblen Haartempel betreibt. Soeben hat er ein erfolgreiches Männer-Shampoo auf den Markt gebracht, nun soll eine Linie für die weibliche Klientel folgen. Da der Liebling der Schwulenszene jedoch absolut keinen Zugang zur Frauenwelt besitzt,... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 7997 Source: 2451
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2