MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Tremors 5 - Blutlinien (2015)
Tremors 5 - Blutlinien
Tremors 5: Bloodlines

Die menschenfressenden Graboiden sind zurück. Noch tödlicher als zuvor terrorisieren sie die Einwohner eines südafrikanischen Wildreservats. Da die Monster aus dem Boden und aus der Luft angreifen, ist das Wissen des erfahrenen Graboiden-Bekämpfers Burt Gummer und dem technisch begabten Travis... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8473 Source: 2487
Season: Quality:
Nothing found.
 
Red Scorpion (1988)
Red Scorpion
Red Scorpion

Nikolai ist ein Spezialist für Nahkampf und Zerstörung. Er wird mit den gefährlichsten Sonderaufträgen der höchsten Geheimhaltungsstufe betraut. Eine gehorsame Killermaschine. Sein neuer Auftrag: Die Liquidierung des Rebellenführers von Mombaka. Als Nikolais Auftrag scheitert, erkennt er... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 874 Source: 494
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2