MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Alter und Schönheit (2009)
Alter und Schönheit
Alter und Schönheit

Ein letzter Wunsch des schwer kranken Manni vereint vier Freunde nach Jahren wieder: Sie sollen Rosi finden, die einstige "Königin" ihrer Clique - seine große Liebe. Das Wiedersehen der Männer lässt schon bald ein verloren gegangenes Lebensgefühl erwachen. Aber das ehemalige Paar wieder... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3863 Source: 1718
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Welle (2008)
Die Welle
Die Welle

Der ambitionierte Lehrer Rainer Wenger ist ein geistiges Kind der 68er. Natürlich sieht er es als seine Pflicht an, den Schülern in der politischen Projektwoche die Anarchie zu erklären. Aber der ehemalige Hausbesetzer bekommt das Thema ?Autokratie" zugewiesen. Doch die erste Stunde gestaltet... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2612 Source: 1310
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2