MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Madonna der Mörder (2000)
Die Madonna der Mörder
La virgen de los sicarios

Fernando Velljo ist ein Schriftsteller, der nach 30 Jahren in seine kolumbianische Heimatstadt Medellén zurückkehrt. Dort findet er ein grausames Chaos aus Mafia, Drogen und Morden vor. Doch inmitten dieses Horrorszenarios trifft er den 16-jährigen Auftragsmörder Alexis. Es entwickelt sich eine... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14718 Source: 2886
Season: Quality:
Nothing found.
 
Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene (2017)
Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene
La cordillera

Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom Ex-Mann seiner Tochter Marina ausgehen. Als er sie deshalb einfliegen lässt, erleidet... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12605 Source: 2771
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2