MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Once Upon a Time... in Hollywood (2019)
Once Upon a Time... in Hollywood
Once Upon a Time... in Hollywood

Year: 2019 Category: Komödie, Drama, Thriller
Country: CN, GB, US Director: Quentin Tarantino
Length: 162 min. Starring: Leonardo DiCaprio, Brad Pitt, Margot Robbie ... (u.a.)
Es war einmal in Hollywood im Jahre 1969: Rick Dalton hat schon bessere Tage gesehen. Einst war der Schauspieler ein gefeierter Fernsehstar. Doch diese Zeiten sind längst vorbei. Inzwischen hält er sich mehr schlecht als recht mit Gastauftritten als Bösewicht in anderen TV-Produktionen über... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12950 Source: 2792
Season: Quality:
Nothing found.
 
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe (2003)
Justin & Kelly: Beachparty der Liebe
From Justin to Kelly

Drei Mädchen aus Texas und drei Jungs aus Pennsylvania machen sich auf die Reise nach Florida, um dort ein paar nette Tage zu verleben. Als Kelly, eine der Texanerinnen, Justin zum ersten Mal in die Augen sieht, ist sie sofort in ihn verliebt, aber auch Alexa, eine ihrer Freundinnen, ist an ihm... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3520 Source: 1616
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2