MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Girl (2020)
Girl
Girl

Eine junge Frau kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um sich an ihren missbräuchlichen Vater zu rächen. Kaum ist sie in der Stadt, stellt sie fest, dass ihr diese Chance genommen wurde, weil ihr Vater Tags zuvor einem Mord zum Opfer fiel. Sie sucht nach Antworten und findet sich dem finsteren... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 15072 Source: 2903
Season: Quality:
Nothing found.
 
Hard Powder (2019)
Hard Powder
Cold Pursuit

In Kehoe, einem verschneiten Skigebiet der Rocky Mountains, zeigt das Thermometer minus 10 Grad an. Für den Schneepflugfahrer Nels Coxman sind das perfekte Bedingungen. Er führt mit seiner Familie ein bescheidenes Leben, was sich allerdings schlagartig ändert, als sich sein Sohn mit dem... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12367 Source: 2754
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2