MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
North & South - Die Schlacht bei New Market (2015)
North & South - Die Schlacht bei New Market
Field of Lost Shoes

Der Amerikanische Bürgerkrieg, der von 1861 bis 1865 in den USA zwischen Nord- und Südstaaten wütete und weit mehr als 600.000 Menschenleben kostete, zählt auch heute noch zu den bewegendsten Ereignissen in der Geschichte dieses Landes. Unzählige Verfilmungen, die diesen Krieg zum Thema haben,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8567 Source: 2495
Season: Quality:
Nothing found.
 
The Taking - Die Opferung (2013)
The Taking - Die Opferung
The Taking

Eben noch war Carl wild entschlossen, dem Liebhaber seiner Frau den Hahn zuzudrehen, da findet er sich plötzlich selbst hilflos gefesselt im Wald in der Gefangenschaft einer Einsiedlersippe wieder. Die offenbar die Absicht hat, ihn über kurz oder lang einer Waldgottheit zu opfern. Zwar gelingt... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 6787 Source: 2353
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2