MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Loving (2016)
Loving
Loving

Richard und Mildred sind zwei junge Leute, die sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben lernen. Doch das Gesetz und die gesellschaftlichen Konventionen zu jener Zeit verbieten den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen, denn Richard ist weiß und Mildred Afroamerikanerin.... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 10304 Source: 2612
Season: Quality:
Nothing found.
 
Evan Allmächtig (2007)
Evan Allmächtig
Evan Almighty

Year: 2007 Category: Fantasy, Komödie, Familie
Country: US Director: Tom Shadyac
Length: 96 min. Starring: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham ... (u.a.)
Evan Baxter der Ex-Konkurrent von Bruce Nolan, hat es endlich geschafft, sich von seinem kleinen Posten als Nachrichtensprecher hochzuarbeiten und ist jetzt Abgeordneter des Kongresses in Washington. Da platzt ihm Gott in seine Karrierepläne und erklärt ihm, dass er ihn auserwählt habe, für... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2000 Source: 1090
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2