MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
No Way Out - Es gibt kein Zurück (1987)
No Way Out - Es gibt kein Zurück
No Way Out

Der hochdekorierte Marineoffizier Tom Farrell beginnt im Pentagon, seinem neuen Arbeitsplatz, ein Verhältnis mit Susan Atwell, ohne zu ahnen, daß sie die Geliebte des Verteidigungsministers David Brice ist. Der tötet Susan bei einem Streit und will sich der Polizei stellen. Das aber wird ihm von... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13955 Source: 2849
Season: Quality:
Nothing found.
 
Kramer gegen Kramer (1979)
Kramer gegen Kramer
Kramer vs. Kramer

Ted Kramer, der quirlige Werbefachmann, ist befördert worden. Doch statt Champagner erwartet ihn zu Hause der Abschiedsbrief seiner Frau. Joanna hat Mann und Kind verlassen, um künftig ihr eigenes Leben zu führen. Neben seinem 14-Stunden-Job muss sich Ted von nun an um Sohn Billy kümmern. Schon... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11140 Source: 2669
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2