MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Kartoffelsalat (2015)
Kartoffelsalat
Kartoffelsalat

Leo Weiß hat weder gute Noten, noch die Anerkennung seiner Mitschüler. Von seinen Eltern wird er daher an eine andere Schule geschickt, wo dem jungen Mann der Neuanfang gelingen soll. Doch auch dort findet er nur schwer Kontakt - und verliebt sich ausgerechnet in die Ober-Tussi ?Perle", die ihre... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 8440 Source: 2485
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die vierte Macht (2012)
Die vierte Macht
Die vierte Macht

In einer Beziehungs- und Lebenskrise steckend, flieht der Berliner Szenejournalist Paul Jensen nach Moskau, um beim russischen Boulevard-Magazin seines Mentors Alexej Onjegin für frischen Wind zu sorgen. Der Klatsch um die Schönen und Reichen Russlands sind sein Metier und Paul verhilft dem Blatt... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6458 Source: 2337
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2