MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Kung Fu Panda (2008)
Kung Fu Panda
Kung Fu Panda

Der kleine Pandabär Po macht in China eine Ausbildung zum Nudelsuppen-Meister. Doch in Wirklichkeit möchte er viel lieber ein berühmter und starker Kung-Fu Kämpfer werden, obwohl sein pummeliges Äußeres und seine Naschsucht vehement dagegen sprechen. Doch Po hat Glück: Eine Prophezeiung... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2799 Source: 1382
Season: Quality:
Nothing found.
 
Kings of Rock - Tenacious D (2006)
Kings of Rock - Tenacious D
Tenacious D in The Pick of Destiny

In Venice Beach schließt sich der naive JB mit dem Faulenzer KG zusammen und sie gründen die Rockband Tenacious D. Es ist nicht leicht, die beste Band der Welt zu werden, also machen sie sich auf den Weg, um das zu stehlen, was die Antwort auf ihre Gebete sein könnte... ein magisches... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2537 Source: 1286
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2