MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Genauso anders wie ich (2017)
Genauso anders wie ich
Same Kind of Different as Me

Kunsthändler Ron Hall und seine Frau Deborah führen nach außen hin das perfekte Leben: Sie sind reich, in ihrer Gemeinde angesehen und sozial engagiert. Doch zu sagen hat sich das seit 19 Jahren verheiratete Paar kaum noch etwas, zudem hat Ron eine außereheliche Affäre begonnen. Deborah... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 11182 Source: 2671
Season: Quality:
Nothing found.
 
Trumbo (2015)
Trumbo
Trumbo

In den 40er-Jahren läuft es grandios für Dalton Trumbo: Er ist einer der bestbezahlten Drehbuchautoren Hollywoods. Es ist keine Frage, dass er einen Oscar bekommen wird, die Frage ist nur: wann? Doch mit dem Kalten Krieg und dem Aufstieg des Kommunistenhassers Senator McCarthy endet Trumbos... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9058 Source: 2527
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2