MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Burn After Reading (2008)
Burn After Reading
Burn After Reading

?Burn after reading - Nach dem Lesen vernichten!" So müsste eigentlich die Anweisung für die Lektüre der Memoiren des suspendierten CIA-Agenten Ozzie Cox lauten. Doch daran denken die Fitness-Trainerin Linda Litzke und ihr gutaussehender jedoch etwas dümmlicher Kollege Chad Feldheimer... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 3133 Source: 1495
Season: Quality:
Nothing found.
 
Voll verarscht - Dabei sein ist alles (2005)
Voll verarscht - Dabei sein ist alles
The Ringer

Steve Barker war mal ein talentierter High School-Athlet, doch mittlerweile ist bei ihm die Luft raus und er steckt bis zum Hals in Schulden. Seinem bauernschlauen Onkel Gary geht es nicht anders, doch dem kommt plötzlich die vermeintlich rettende Idee: Steve soll sich bei den Special Olympics,... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 592 Source: 330
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2