MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Contract (2006)
The Contract
The Contract

Sowohl Ray als auch sein Teenager-Sohn Chris können den Verlust ihrer Ehefrau und Mutter, die nach schwerer Krankheit verstarb, kaum verkraften. Um sich wieder ein wenig näher zu kommen, unternehmen sie eine Wanderung in die Wildnis des Bundesstaats Washington. Da retten die zwei den Profi-Killer... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3919 Source: 1736
Season: Quality:
Nothing found.
 
Catch Me If You Can (2002)
Catch Me If You Can
Catch Me If You Can

Year: 2002 Category: Drama, Krimi
Country: US Director: Steven Spielberg
Length: 141 min. Starring: Leonardo DiCaprio, Tom Hanks, Christopher Walken ... (u.a.)
Frank W. Abagnale war nicht nur als Arzt und Rechtsanwalt erfolgreich, sondern auch als Copilot einer großen Fluglinie. Das alles erreichte er vor seinem 21. Geburtstag. Er ist ein Meister der Täuschung, aber auch ein brillanter Fälscher. Durch geschickte Scheckbetrügereien ist er zu einem... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 121 Source: 67
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2