MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Embattled (2020)
Embattled
Embattled

Cash wurde von einem brutalen Vater erzogen und kanalisiert seine Aggression, um MMA-Weltmeister zu werden. Jetzt ist er an Reichtum, Verehrung und weltweite Bekanntheit gewöhnt und steht vor einer neuen Herausforderung, als sein zweiter Sohn mit dem Williams-Syndrom geboren wird. Diesmal rennt... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 14826 Source: 2891
Season: Quality:
Nothing found.
 
Back in the Game (2012)
Back in the Game
Trouble with the Curve

Gus Lobel zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern - allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will - sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Die Teamleitung der Atlanta Braves... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6110 Source: 2313
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2