MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Transformers: The Last Knight (2017)
Transformers: The Last Knight
Transformers: The Last Knight

Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime, hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10666 Source: 2638
Season: Quality:
Nothing found.
 
Passion Play (2011)
Passion Play
Passion Play

Gangsterbosses Happy Shannon geschlafen hat, veranlasst dieser eine Exekution Nates, der er durch Zufall aber nur knapp entkommt. Ohne Orientierung irrt er durch die Wüste, ehe er auf einen Zirkus trifft, dessen Besitzer Sam Adamo den Engel Lily als Attraktion hält, in die sich Nate umgehend... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5051 Source: 2094
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2