MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Imagine (2012)
Imagine
Imagine

Der blinde Ian hat ausdauernd seinen Gehörsinn trainiert und sich die Fähigkeit angeeignet, durch genaues Hinhören Schallwellen so präzise zu orten, dass er trotz seiner Blindheit ein recht uneingeschränktes Leben führen kann. Seine Methoden sprechen sich schnell herum und er erhält das... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7453 Source: 2397
Season: Quality:
Nothing found.
 
Nachtzug nach Lissabon (2013)
Nachtzug nach Lissabon
Night Train to Lisbon

Der Berner Lateinlehrer Raimund Gregorius entdeckt eines Morgens eine Frau, die auf der Kirchenfeldbrücke steht. Er kann sie knapp vor dem Sprung bewahren und zieht sie mit sich ins Gymnasium. Doch als sie während seines Unterrichts wortlos verschwindet, macht sich Raimund in der Stadt Bern auf... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 6602 Source: 2344
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2