MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Vanished (2016)
Vanished
Vanished

Gabby ist 15 Jahre alt und sollte eigentlich das Leben eines ganz normalen Teenagers führen. Obwohl sie noch so jung ist, muss sie sich mit zahlreichen komplizierten Fragen herumschlagen: Ist das das Ende der Welt? Ist es der Anfang? Warum bin ich noch hier? Der Grund für ihre Verwirrung ist... (weiterlesen)

Video: SD (avi) Index: 9710 Source: 2572
Season: Quality:
Nothing found.
 
Hearts in Atlantis (2001)
Hearts in Atlantis
Hearts in Atlantis

Der Tod eines Jugendfreundes treibt den erfolgreichen Fotografen Bobby Garfield zurück in seine Heimatstadt und die eigene Vergangenheit. Das Haus seiner Jugendtage ist längst verwahrlost, trotzdem weckt es Erinnerungen. Erinnerungen an eine vaterlose, nicht einfache, aber dennoch glückliche... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 499 Source: 284
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2