MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Gandhi (1982)
Gandhi
Gandhi

Year: 1982 Category: Drama, Historie
Country: IN, GB, US Director: Richard Attenborough
Length: 191 min. Starring: Ben Kingsley, Candice Bergen, Edward Fox ... (u.a.)
Nur ein Mann konnte das britische Empire bezwingen und seinem Land die Unabhängigkeit geben. Sein Ziel war die Freiheit, sein Weg die Gewaltlosigkeit und seine Waffe die Menschlichkeit. Richard Attenboroughs Film beschreibt das Leben Gandhis - einer der größten Persönlichkeiten des 20.... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13853 Source: 2844
Season: Quality:
Nothing found.
 
Dirty War - Schmutziger Krieg (2004)
Dirty War - Schmutziger Krieg
Dirty War

Islamische Terroristen sollen nukleares Material für eine schmutzige Bombe nach England geschmuggelt haben. Die Agenten Sameena Habibullah (Koel Purie) und Mike Drummer (Martin Savage) versuchen, die Terroristen rechtzeitig ausfindig zu machen. Ohne Erfolg! Als die Bombe mitten in London... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 58 Source: 29
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2