MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
The Wolf
The Wolf's Call - Entscheidung in der Tiefe
Le Chant du loup

Chanteraide ist ein junger, talentierter Sonar-Akustiker, der auf einem französischen Atom-U-Boot arbeitet und mit einer besonderen Gabe ausgestattet ist: Er kann hören, was anderen im Dunkeln der Ozeantiefen verborgen bleibt. Allein durch den Klang kann er etwa die Propeller von entfernten,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 12909 Source: 2788
Season: Quality:
Nothing found.
 
Le Passé - Das Vergangene (2013)
Le Passé - Das Vergangene
Le passé

Schon seit einigen Jahren lebt Ahmed von seiner Frau getrennt, weshalb er von Paris zurück in den Iran gegangen ist. Nun bittet ihn seine Frau jedoch, endlich die Scheidung zu vollziehen. Ahmed kehrt deshalb zurück nach Paris, wo er auch ihren neuen Freund kennenlernt. Obendrein erwartet seine... (weiterlesen)

Video: SD (MKV) Index: 7337 Source: 2389
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2