MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Girls United - Der große Showdown (2017)
Girls United - Der große Showdown
Bring It On: Worldwide #Cheersmack

Year: 2017 Category: Komödie, Liebesfilm
Country: ZA Director: Robert Adetuyi
Length: 91 min. Starring: Cristine Prosperi, Jordan Rodrigues, Gia Lodge-O'Meally ... (u.a.)
Destiny ist der Kapitän des Cheerledering-Teams namens "The Rebels". Die dreifachen Sieger der nationalen Meisterschaften werden von "The Truth" zu einem globalen Wettkampf herausgefordert. Die neue Mannschaft ist hochkarätig besetzt und durchaus ein würdiger Gegner. Die Rebels nehmen die... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10693 Source: 2639
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Bluthochzeit (2005)
Die Bluthochzeit
Die Bluthochzeit

Zur Hochzeit seines Sohnes Mark lädt der schwerreiche Hermann Walzer die Gäste in den Eifeler Landgasthof "Zum Burggarten" ein. Dort trifft er auf den von Finanznöten geplagten Gourmetkoch Franz Berger, dem er das Grundstück schon vor einiger Zeit abkaufen wollte. Als die Vorspeise nicht... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 54 Source: 27
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2