MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
The Pest - Jagd auf das Chamäleon (1997)
The Pest - Jagd auf das Chamäleon
The Pest

Sein Name ist Programm: Pest ist ein durchgeknallter Latino, der ganz Miami mit seinen Verrücktheiten zum Wahnsinn treibt. Um sich immer wieder heil aus der Affäre zu ziehen, hat diese Landplage in Menschenform seine Verwandlungskünste perfektioniert. Nur ein Waffenfetischist und die schottische... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 3208 Source: 1515
Season: Quality:
Nothing found.
 
Get Smart (2008)
Get Smart
Get Smart

Maxwell Smart ist der beste Mann im Innendienst des speziellen Geheimdienstes CONTROL. Er legt mit Leichtigkeit die umfassendsten Überwachungsprotokolle an und kann schneller als alle anderen die dubiosen Aktivitäten der höchstgefährlichen Verbrecherorganisation KAOS analysieren. Sein größter... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 2792 Source: 1381
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2