MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Sie sind ein schöner Mann (2005)
Sie sind ein schöner Mann
Je vous trouve très beau

Französische romantische Komödie, in der ein Bauer namens Aymé durch einen Stromschlag an der defekten Melkmaschine seine Frau verliert. Mittels einer Heiratsvermittlung fährt er dann nach Rumänien, um eine neue Ehefrau zu suchen, die ihm auf dem Hof hilft. Doch dort verändert sich sein Leben. (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 2278 Source: 1194
Season: Quality:
Nothing found.
 
Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette (2003)
Ruby und Quentin - Der Killer und die Klette
Tais-toi !

Ausgerechnet Blödmann Quentin sitzt mit dem eiskalten Profi-Gangster Ruby in einer Zelle. Das ist kein Zufall, denn die Gefängnisleitung hofft, Ruby mit dessen nie versiegendem Redefluss zu zermürben. Doch was andere zum Wahnsinn treibt, trägt der mit stoischer Gelassenheit, auch als ihm die... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1361 Source: 842
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2