MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Tschick (2016)
Tschick
Tschick

Eigentlich kann sich der 14-jährige Maik Klingenberg nicht beschweren, denn dank seiner wohlhabenden Eltern verbringt er seine Tage in einem schicken Haus mit Swimmingpool. Nur leider droht ihm für die großen Ferien auch die große Langeweile, denn seine Mutter steckt in einer Entzugsklinik und... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 10017 Source: 2594
Season: Quality:
Nothing found.
 
Hotel Lux (2011)
Hotel Lux
Hotel Lux

Das war ein Hitler-Gag zu viel: Der Komiker und Parodist Hans Zeisig muss 1938 mit falschen Papieren aus Nazi-Berlin fliehen. Eigentlich träumt er von Hollywood, doch dann landet er in Moskau und gerät in das berüchtigte Exilantenhotel LUX. Es ist der Zufluchtsort kommunistischer Funktionäre... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 5391 Source: 2196
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2