MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Category
2All
 
Media Type
2All
 
 
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden (2011)
Die Kunst, sich die Schuhe zu binden
Hur många lingon finns det i världen

Alex hat zwar eine hohe Meinung von sich selbst, doch die Realität sieht leider anders aus: Er ist arbeitslos und seine Beziehung zu Lisa steht kurz vor dem Ende. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist ein Betreuerposten in einem Heim für geistig behinderte Menschen. Widerwillig... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 6047 Source: 2307
Season: Quality:
Nothing found.
 
Männer im Wasser (2008)
Männer im Wasser
Allt flyter

Fredrik, arbeitsloser Redakteur und ambitionierter Freizeit-Sportler, steckt tief in der Midlife-Crisis. Seine Ehe liegt in Scherben, seine Frau (Paula Mc Manus) will die aufmüpfige Teenager-Tochter bei ihm abladen, um ihrer Karriere nachzugehen, und nach einer katastrophalen Niederlage ist es... (weiterlesen)

Video: SD (XVID) Index: 4314 Source: 1838
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2