MovieDB | Oli | oli

Period
2All
 
Video Format
2All
 
 
Media Type
2All
 
 
Bombshell - Das Ende des Schweigens (2019)
Bombshell - Das Ende des Schweigens
Bombshell

Year: 2019 Category: Drama
Country: CA, US Director: Jay Roach
Length: 109 min. Starring: Charlize Theron, Margot Robbie, Nicole Kidman ... (u.a.)
Megyn Kelly ist das Aushängeschild von Fox News: blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die Starmoderatorin vor laufenden Kameras mit Präsidentschaftsbewerber Donald Trump anlegt,... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 13228 Source: 2809
Season: Quality:
Nothing found.
 
Mercury Plains - Wüstensöhne (2016)
Mercury Plains - Wüstensöhne
Mercury Plains

Der junge Draufgänger Mitch verlässt seine Heimat Texas und damit die Sackgasse, die sein Leben dort darstellt, und geht nach Mexiko. Nach einer durchzechten Nacht in einem Strip-Lokal ist sein Kumpel plötzlich verschwunden, ebenso sein Bargeld. Doch dann macht er die Bekanntschaft mit dem... (weiterlesen)

Video: SD (mkv) Index: 9597 Source: 2564
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2