MovieDB | Oli | oli

 
Video Format
2All
 
Media Type
2All
 
 
Capote (2005)
Capote
Capote

Im November 1959 ist Truman Capote dank des Erfolgs von ?Frühstück bei Tiffany" ein gefeierter Schriftsteller und der Liebling des New Yorker Jetsets. Beim Lesen der New York Times wird er auf einen Aufsehen erregenden Mordfall aufmerksam: Eine vierköpfige Familie aus Kansas wurde förmlich... (weiterlesen)

Video: DVD Index: 1446 Source: 884
Season: Quality:
Nothing found.
 
Die Frauen von Stepford (2004)
Die Frauen von Stepford
The Stepford Wives

Year: 2004 Category: Komödie, Science Fiction, Horror
Country: US Director: Frank Oz
Length: 93 min. Starring: Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler ... (u.a.)
Das Ehepaar Joanna und Walter Eberhart zieht von Manhattan ins verschlafene Stepford. Grund: Die höchst erfolgreiche Reality-TV-Produzentin Joanna ist gefeuert worden und will sich nun in der Pendler-Vorstadt von ihrem Nervenzusammenbruch erholen. Dort tritt Walt einem vom smarten Mike Wellington... (weiterlesen)

Video: DVD (16:9) Index: 487 Source: 276
Season: Quality:
Nothing found.
 
Showing: 1-2 of 2